Office Manager (m/w/d)

Sie sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens!

BrancheFinanz- und Versicherungsdienstleister
UnternehmenInternational tätiges Private Equity Unternehmen
StandortDeutschland | München
BeginnASAP
ArbeitszeitVollzeit
Beschreibunghier herunterladen

Was Sie wissen müssen:
Unser Auftraggeber ist ein international tätiges Private Equity Unternehmen. Für das Büro in München suchen wir Sie als Office Manager (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
  • Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsalltags im Büro, von der klassischen Empfangstätigkeit bis hin zur Vorbereitung von Meetingräumen und der Organisation von Caterings
  • Planung und Durchführung von internen und externen Events
  • Koordination von und Schnittstelle zu externen Dienstleistern (Reinigungskräfte, Lieferanten etc.), Vermieter und ggf. Untermietern
  • Sicherstellung aller Hygiene- und Sicherheitsverordnungen im Office
  • Eigenständige Durchführung von Angebotsvergleichen, Analysen sowie die selbständige Erstellung von Handlungsempfehlungen
  • Übernahme von administrativen Tätigkeiten und weiteren Projekten nach Bedarf
Vorteile & Chancen:
  • Ein spannendes und interessantes Arbeitsumfeld
  • Ein kollegiales und faires Miteinander
  • Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten in einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung oder ein einschlägiges Studium und Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich
  • Strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit viele Bälle in der Luft zu halten, gepaart mit Hands-on Mentalität sowie eigenverantwortliches Arbeiten
  • Ausgeprägter Blick fürs Detail und hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit
  • Flexibilität, Serviceorientierung und die Fähigkeit, in einem sehr dynamischen Umfeld sicher zu agieren
  • Positive Grundhaltung und Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten
  • Sehr guter Umgang mit den MS-Office-Produkten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie sich in der obigen Stellenbeschreibung wiederfinden, zögern Sie nicht und schicken noch heute Ihre vollständigen und ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit an reiter personalberatung - idealerweise gleich online mit Klick auf die folgenden Buttons.

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