Assistenz (m/w/d) in Teilzeit von 20-25 Stunden/Woche

BrancheImmobilien, Grundstücks- und Wohnungswesen
UnternehmenFamily Office
StandortDeutschland | München
BeginnASAP
ArbeitszeitTeilzeit
Beschreibunghier herunterladen

Unser Auftraggeber ist ein Family Office mit Sitz in München. Folgende Vakanz haben wir ab sofort zu besetzen: Assistenz (m/w/d) in Teilzeit von 20-25 Stunden/Woche.

Ihre Aufgaben:
  • Office Management (Organisation des kompletten Büroablaufes)
  • Koordination diverser Immobilien (z.B. Steuerung der Dienstleister)
  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Führerschein erwünscht
  • Es handelt sich um ein Nichtraucher Büro
Ihr Profil:
  • Kaufmännische bzw. Sekretariatsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • mehrere Jahre Berufserfahrung
  • Erfahrungen aus einem Family Office sind von Vorteil
  • Stilsicherer Umgang mit der deutschen Sprache
  • Sehr gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt
  • Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • kommunikative Fähigkeiten
  • sehr gute Selbstorganisation
  • Teamfähigkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie sich in der obigen Stellenbeschreibung wiederfinden, zögern Sie nicht und schicken noch heute Ihre vollständigen und ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit an reiter personalberatung - idealerweise gleich online mit Klick auf die folgenden Buttons.

Download  Bewerbung  Alle Jobs anzeigen
Diese Website verwendet Cookies. Das trägt dazu bei, den Besuch auf unserer Website effizienter und benutzerfreundlicher zu machen. Indem Sie weiter auf dieser Website navigieren, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz.